Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Findest du die Proteste gegen die Castor Transporte eigentlich genauso bescheuert wie ich? Erstens bleibt das Zeug so länger auf der Straße, anstatt sicher irgendwo zu lagern und zweitens wollen die Franzosen unseren Müll bestimmt nicht behalten (haben wir fabriziert, müssen wir auch entsorgen!). Und wie findest du es, dass sich bestimmte Bundesländer von vornherein dagegen streuben, den Müll zu nehmen (Bayern), die Energie aber nutzen wollen?
Die Proteste sind wirklich dumm. Ich hatte es schon mal geschrieben, aber dass die Leute tatsächlich die Castoren für viele Stunden aufhalten, anstatt die in zwei Minuten vorbeifahren zu lassen, ist echt ein Bärendienst.
Dass sich Bundesländer aus der Verantwortung stehlen wollen, ist einfach unfair. Wir sind ja nicht umsonst ein Bund, und gerade was Energiepolitik angeht, ist es gar nicht möglich, sich da in der Verantwortung auszuklinken.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren