Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wenn Ranma in weiblicher Form schwanger würde, wäre das dann noch MPreg (Male Pregnancy) oder nicht? Und warum finden es (v.a. bei Harry Potter kommts mir so vor) viele Fanfic-Schreiberinnen so interessant, Männer einander schwängern zu lassen? O_O Ich bin auch weiblich und kann dem ganzen noch weniger abgewinnen als der ganzen Zwangsverslashung die jetzt seit Jahren, nicht nur im Anime/Manga-Bereich, umgeht. Könntest du die vorstellen, ein Kind auszutragen?
Uff, ich versuche seit Jahren, die ganzen Fragen rund um etwaige Schwangerschaften von Ranma zu umgehen. >_<

Ich würde kein Kind austragen wollen. Der Geburtskanal ist zu lang.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren