Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


beim wurzelimperium haste nen virtuellen garten und da pflanzt du obst und gemüse an und verkaufst das. ist nett und kannst kinder bedenklos spielen lassen :-D

aber meine frage, kennst du den www.bestatterweblog.de? und was liest du so für weblogs? so als tipp für jemanden der auf arbeit nicht viel zu tun hat und die zeit rumkriegen will ohne dass das gehirn einschläft :-)
Klingt ja langweilig. O_o

Bestatterweblog.de besuche ich nicht sehr oft, aber ich kenn's (der Bursche hat von seinem Buch viel mehr Exemplare verkauft schnueff.gif ). Ich les so die normalen Blogs, die eh jeder kennt. Lawblog, Shopblogger, den Hostblogger, Stefan Niggemeier und Bildblog, Dreisechzig.net, Grumpy Gamer, Wil Wheaton... Dazu guck ich ab und zu noch bei gizmodo.com und kotaku.com vorbei. Und als Nicht-Blogs würde ich notalwaysright.com und fark.com ansehen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren