Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41608 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie motivierst du dich eigentlich dazu, diese Website immer weiter zu unterhalten? Ich hatte selber diverse private Pages - aber immer mehr "intern" im Freundeskreis - und führe nun, immer mal wieder die Plattform wechselnd, seit einigen Jahren ein(en) Blog. Kennst du das, wenn du dich gar nicht aufraffen kannst, und irgendwie aber dennoch das Bedürfnis hast, dich mitzuteilen? Ich meine: Klar, die Updates brauchen Zeit - aber irgendwie passiert hier ja fast "immer" was auf der Seite. Wünscht du dir manchmal "Urlaub" von der Page, oder muntern deine Leser dich schnell genug wieder auf? Wann hast du dich das letzte Mal einen Monat gar nicht um die Page gekümmert?
Boah, jetzt sind's so viele Fragen, dass es schon wieder nervig ist, oder?
Mach dir nichts draus! Nimm stattdessen Lob entgegen für die Seite (ich lese seit 2004 SEHR regelmäßig hier und belästige dich vergleichsweise selten) und freu dich drüber, dass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass du mir auch vom optischen Eindruck her überlegen bist wink.gif
So, genug der Niveaulosigkeiten. Gute Nacht noch!
Mich motivieren die positiven Reaktionen der Besucher. Ich schreib gerne und finde es toll, hier so ein großes Publikum für meine Texte zu haben. Das ist ein wahnsinniges Glück, diese Möglichkeit zu haben, und daher gebe ich mir Mühe, das zu bewahren. smile.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren