Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mal ne Frage an Dich als quasi Sachverständingen: Warum wurde One Oiece mitten in der Serie abgesetzt und wird auch nicht weiter synchronisiert?
Die hiesigen Sender bzw. Rechtehändler kaufen die Folgen gerne in Paketen (also wenn möglich z.B. 52 Folgen auf einmal). Und bei One Piece ist es so, dass wir sehr nahe an den Japanern dran waren (weil die Serie bei uns täglich und nicht wöchentlich ausgestrahlt wurde), daher muss man denen erst wieder Zeit lassen, genug Folgen zu produzieren. Wenn Naruto jetzt durchgelaufen ist, laufen ja wieder ältere OnePiece-Folgen, wenn die erfolgreich genug sind, bemüht sich RTLII (oder Tele München, der Rechtehändler) vielleicht, die neuesten Folgen auch zu beschaffen.