Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"die Videos gucken, die ich die Woche über runtergeladen hab"
Hattest du nicht letztens noch geschreiben, dass das Urheberrecht eigentliche ne tolle Sache ist und jeder für seine Leistung bezahlt werden sollte?
Irgendwie verwirrst du mich jetzt :
Da hast du mich wohl nicht ganz verstanden... kratz.gif Jeder sollte das Recht auf Bezahlung für seine Leistung zu haben. Allerdings kann er die Verbreitung ja auch tolerieren, gerade in Gebieten, in denen es gar nicht möglich ist, die Leistung zu bezahlen.
Ich hab gar keine Möglichkeiten, für die Videos direkt oder indirekt (über Angucken von Werbung) zu bezahlen. Es sind z.B. amerikanische, japanische oder englische Fernsehsendungen, die hier nicht laufen und auch nicht auf DVD rausgebracht werden. Klar könnten die mich verklagen. Aber sie machen's nicht, weil sie durch mich nicht mal theoretisch Geld verlieren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren