Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zu den Lehrern... versichern müssen die sich auch und wenn sie den Beitrag freiwillig in die soziale Einzahlen auch nicht wenig, und wer behauptet, die hätten Nachmittags nichts zu tun, außer evtl. ein paar Klausuren zu korrigieren, dem kann ich nur empfehlen mal zu tauschen (Nein, ich bin keine Lehrerin)...
Hast du dir mal überlegt, Lehrer zu werden?
Da meine Mutter Lehrerin ist und mir energisch davon abgeraten hat (als wenn ihre Anekdoten über ihren Arbeitsalltag nicht reichen würden), werde ich mir das tunlichst verkneifen, Lehrer werden zu wollen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren