Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klick
Ach was, die Leute essen auch sowas, also sollen sich die nicht darüber ärgern, wenn andere Leute Pferde, Meerschweinchen oder Hasen ist. Ein bisschen Konsequenz kann man ja wohl erwarten.
Entweder ganz vegetarisch, oder man soll die Klappe halten.
(Wenn einem natürlich etwas nicht schmeckt, ist es was anderes, aber nur etwas nicht zu essen weil es ja "s süß" ist, aber Kühe, Schweine und Hühner schon zu futtern, find ich irgendwie heuchlerisch.)
Ein Stück Fleisch ist halt was anonymes. Wenn man in Restaurants Kälbchen durch den Speiseraum führen würde, wäre vermutlich die Vegetarierquote höher.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren