Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wilkommen zu den Verschwörungstheorien: Die RAF war geheimdienstgesteuert, die USA haben den 11. September selbst veranstaltet, Hitler lebt..(und Elvis auch..wink.gif ).
Klar und die ganze RAF Bande waren einfach asoziale Arschgeigen, die meinten, Gewalt verändere die Welt. Hat sie doch bisher auch noch nie, oder?
Zumindest kam dabei nie etwas Gutes heraus, wenn eine kleine Gruppe gegen den Willen der großen Mehrheit der Bevölkerung versucht, ihre Ideen durchzusetzen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren