Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41663 Fragen gestellt, davon sind 38 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/

Zitat: Jegliche Darstellung in Bild, Foto, Video, Zeichnung oder Kunstwerk von Personen unter 18 Jahren ? nackt, wenig bekleidet, mit der Schamgegend sichtbar, in ?aufreizender? Pose, ja sogar bekleidet, wird zum schweren Verbrechen ? für jeden, der es herstellt, besitzt, anderen zeigt, zur Verfügung stellt usw. (Mindeststrafe 4 Jahre)

Was sagst du dazu? Hörst du jetzt auf mit dem "Webmate des Monats" und nimmst die jetzigen von der Seite runter? Weil aus einigen Fotos könnte man (unsere Politiker) eine "aufreizende Pose" raussehen... Fänd ich schade, wenn du die Webmates des Monats dadurch offline nehmen müsstest *schnüff*
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Laut Pressemitteilung des Ministeriums soll vieles gar nicht verfolgt werden, was laut Gesetzestext eigentlich betroffen sein würde. Das ganze Gesetz ist so ein Schwachsinn...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren