Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du von Hentai? Und wenn du Hentai gut findest, welche Spielart des Hentais findest du am Besten?
Gäbe es Grund für mich, Hentai abzulehnen?
Mein Geschmack ist da nicht so besonders. Ich mag Doujinshis mit Schulmädchen und Cat- bzw. Bunnygirls. Und ohne Vergewaltigungen.

Ok, du magst also Hentai, da sind wir uns einig^^ Was magst du lieber: Big Boobs (teilweise mit Milch) oder Flat Chest (quasi Lolicon)?
Bin nicht so ein Brustfan. Aber Lolicon geht ja irgendwie sehr weit. Hentais mit Kindern les ich nicht.

Da musst du aber unterscheiden zwischen Lolicon (Ü14) und Toddlercon (U14) und rein rechtlich gesehen ist ja Ü!=14Kind...
O_o Wer hat dir denn den Quatsch erzählt, Lolicon wäre Ü14? Toddlercon ist Lolicon mit Kleinkindern, deswegen heißt es auch Toddlercon.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren