Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Das mit dem Denunzianten hätte ich mir denken können, bin ja ein großer Stermann und Grissemann-Fan und hier sagt Stermann ja, "[...]während wir in unserer Heimat als Kriegsverbrecher denunziert werden."

Wie stehst du eigentlich zu Stermann und Grissemann?
Ich kenn die ja nur von dieser einen Fußballsache, und die fand ich gut. Ansonsten kann ich die nicht einschätzen.

Dann solltest du dir unbedingt Die deutsche Kochschau angucken, da laufen die zwei wiedermal zu ihrer Höchstform auf. Einfach köstlich!

Ich gehe davon aus, dass du dir Die deutsche Kochschau jetzt angesehen hast. Also nun die Frage: Was hältst du davon?
biggrin.gif Lustig. Noch lustiger ist aber die Vorstellung, dass bei einer Ausstrahlung in Deutschland der Vorstand vom Zentralrat der Juden einen gemeinschaftlichen Schlag kriegen würde, sobald man sich zusammenfindet, um einen Protestbrief zu schreiben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren