Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Warst du schon jemals in deinem Leben betrunken? Und wenn ja wovon?
Ein paar Mal schon. Generell bin ich leicht anzubrüten, da reicht schon etwas Wein oder zwei Flaschen Bier, weil ich Alkohol nicht gewöhnt bin. Danach bin ich aber relativ lange auf einem Level, und irgendwann schlafe ich dann ein. Einen Filmriss hatte ich noch nie. Ich glaub, am meisten dicht war ich an meinem letzten Schultag. Angefangen hat's schon im Sportunterricht, weil der Sportlehrer n Kasten Bier ausgegeben hat, und am Abend ging's weiter mit noch mehr Bier, Cola-Rum, Whisky, Kognak und zur Abrundung am Ende ne halbe Flasche Wein, die ich zusammen mit nem Mädel vernichtet hab.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren