Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Dein Kommentar zum Jubiläum von Micky Maus?

Falls du zufällig den MM-M-Cover-Zeichenwettbewerb samt Einsendungen mitbekommen hast: Hältst du den ersten Platz für gerechtfertigt?

Und wenn wir schon dabei sind: Donald wird nächstes Jahr auch Jubiläum haben - wird das Thema von Ehapa nicht langsam ausgenudelt? ;-)
Ich musste eben erst mal die Hefte durchblättern, weil ich gar nicht drauf geachtet hab. biggrin.gif
Den ersten Platz find ich schon okay, die meisten anderen Einsendungen waren entweder fürs Cover nicht so sehr geeignet oder von der Bildidee her sehr konservativ, sag ich mal.

Die Jubiläen sind schon irgendwie sehr reichhaltig... Geburtstag von Micky, Donald, Goofy, Onkel Dagobert, Daniel Düsentrieb, Tick, Trick und Track, dann noch die Jahrestage für das MM-M, das Lustige Taschenbuch... Allerdings wären viele auch nicht zufrieden, wenn man diese Jubiläen einfach unter den Tisch fallen lassen würde. Ich find's nur schade, dass man die richtig harten Comicstrips aus den Anfangstagen nicht mehr veröffentlicht. biggrin.gif (Micky will sich umbringen und versucht, sich aufzuhängen; Donald bindet Goofy an einen Stein und wirft ihn ins Wasser...)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren