Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41681 Fragen gestellt, davon sind 56 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Deine Meinung zu Batman?
Adam West war der beste Batman. biggrin.gif
Ich fand die Geschichte immer etwas wenig plausibel. Bruce Wayne ist Milliardär, gerade deswegen kann er sich die ganzen coolen Gimmicks leisten. Aber da passt irgendwas nicht zusammen. Wenn er nachts Verbrecher fängt und am Tag so toller Geschäftsmann ist, wann schläft der Typ eigentlich? Und fällt seiner Forschungsabteilung nicht auf, dass sie dauernd irgendwelche Dinge zusammenschrauben, die Batman dann benutzt? Und haben Bruce und Alfred die Batcave zu zweit ausgebaggert oder haben sie die Bauarbeiter nach Fertigstellung lebendig begraben? o_o Und dafür, dass er geschworen hat, Gotham City vom Verbrechen zu befreien, hat er auch ganz schön oft mit denselben Bösewichten zu tun. Und zwar mit welchen, die in anderen Städten nicht mal ein Taschendieb ernst nehmen würde. Ein Pinguin? Also echt...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren