Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41608 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Du hältst nichts vom Kiffen? sad.gif Bist du generell gegen Drogen und warum?
Kiffen kann Psychosen auslösen. Und für Leute, die nicht kiffen, ist es extrem nervig mit Leuten zu reden, die high sind, weil diese nicht mehr so richtig klar denken können und auch sonst kaum mehr zu was zu gebrauchen sind.
Drogen sind meiner Meinung nach ein unsinniger Weg, sich das Leben schöner zu machen. Wenn sie medizinisch notwendig sind, um z.B. Schmerzen zu lindern, sollte man sie einsetzen dürfen, aber einfach nur wegen Langeweile oder Hass auf die Realität Drogen zu nehmen, ist bekloppt. Das ändert doch nix.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren