Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zur Frage 5794:
Mich regt das immer so extrem auf wenn ich immer wieder sowas lesen muss von wegen "krasscoole Hiphopper" oder ähnliches. Was soll dieses Geschwafel immer? Hiphop ist nicht gleichzusetzen mit diesem beknackten Gangsterrap den solche Intelligenzbestien wie Bushido verbreiten und nicht jeder Hopper ist so ein Vollidiot wie man sie im Fernsehen gezeigt bekommt. Mir z.B. würde nie einfallen Frauen wie Objekte zu behandeln und ich verachte Playas oder ähnliche Idioten. Naja ich habe aber wenig Hoffnung das diese Pauschalisierung in Bezug auf Hopper nie aufhören wird.. Jedenfalls nicht, solange Bushido und Co. ihren Bullshit weiter als Hiphop verkaufen. Was denkst du darüber Klopfer? Ist wirklich unglaublich nervig wenn man immer mit diesen Idioten in einen Topf geworfen wird; mir wurde auch schonmal bei einem Bild ein Kommentar drunter geschrieben à la "yoooo du krasser hopper wann kapierst du das hiphop bald tot ist, guck ma queen etc die sind unsterblich geworden!" .. -.-
PS: Ich finde Queen auch hammer und deine Seite ist die beste.^^
TRENNLINIE!
Ist halt immer so, dass die lautere und unangenehmere Spielart einer Sache die restlichen Strömungen übertüncht und das Image runterzieht. Ich kann mir auch gut Fanta 4 und Fettes Brot anhören, also mir ist schon bewusst, dass diese Gangsta-Scheiße von Bushido, Sido und Co. nicht den ganzen Horizont einnimmt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren