Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41551 Fragen gestellt, davon sind 13 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


ach klopfer... das ist kein quatsch... und ein gutes Beispiel mit dem Kuchen: wenn du wirklich NICHT willst dass der Kuchen verkohlt, dann stehst du 2 Stunden neben dem Backofen und passt auf, dass der Kuchen heile bleibt. (Dann ist es deine Absicht, dass der Kuchen nicht verbrennt = Das Ergebniss: Kuchen heile.

Schüchtern und unsicher in der Nähe von Fremden? Wow endlich mal einer, der sofort erkennt wo sein Problem liegt. Aber was ist eigentlich ein Problem? Das wort besteht aus den zwei Wörtern Pro und Blem (gr.) = Pro heisst + oder mehr... blem heist schlichtweg Aufgabe. Also ist dein Problem nur eine weitere Aufgabe, die es zu lösen gilt. Sofern du wirklich was ändern willst was deinen Freundinnenstand angeht?
Verdienst du zufällig Geld mit Motivationsworkshops? Soziale Unsicherheit ist nur dummerweise nichts, was man mit einfachem "Tschacka, du schaffst es" überwinden kann, weil einen jede Niederlage nur noch unsicherer macht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren