Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41551 Fragen gestellt, davon sind 13 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Nein, Geld verdiene ich mit sowas nicht... Wie schon vorhin geschrieben, ich vermiete Va-Technik.

Ja du hast recht, mit Tschacka hau rein ist es da nicht getan.
Ich verstehe nicht, warum eine "Niederlage" dich nur noch unsicher macht? 1. Ist das keine Niederlage. Du kannst nach jedem Ansprechversuch stolz auf dich sein, es wenigstens Versucht zu haben. Und ein Nein, ist keine Abwertung deiner Person. Ein Nein kann bedeuten: Srry ich hab en Freund, Srry ich steh nicht auf Jungs, srry du bist nicht mein Typ. Aber nicht, lass mich in ruhe du unsympathisches Arschloch.

Es gibt dazu 2 Ebenen.
Inhaltsebene (Das Nein)
und Interpretationsebene (Alles was du und dein innerer Kommentator dazu bewertet)
Versuche doch mal drauf zu achten, was dir Frauen auf der Inhaltsebene sagen, und was du auf der Interpretationsebene dazu interpretierst. Ist manchmal sehr interessant.
Ich bin ja vielleicht kein Experte, was Körpersprache angeht, aber wenn sich jemand langweilt, wenn er mit mir redet, dann erkenne ich das schon. Ich bin aber auch kein guter Gesprächspartner, weil mir nie was einfällt zum Reden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren