Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Aloha Klopfer!
Als erstes natürlich das obligatorische Lob: Ich bin sehr von deiner Arbeit an der Page und insbesondere von deinen Ansichten beeindruckt und hoffe, dir mit dem Lob mehr zu motiviern!
Wobei ich dann mal zur Frage komme.

Wie stehst du denn eigentlich dem "Mein Weltbild ist anders und ich bin achso unabhängig, deshalb ziehe ich mich mich nach den Normen meiner Szene an."-Trend gegenüberstehst?(Ja gut, es ist ziemlich einseitig gesagt. Im Grunde würde ich einfach gern wissen, wie du dem Szenengetue bzw. dieser ganzen Szenenfeindlichkeit gegenüberstehst)
Grüße Till
Ich glaube, um wirklich individuell zu sein, muss man auch akzeptieren, dass man in vielen Dingen gar nicht so anders als viele andere ist. Sich dann wieder in eine Gruppe einzuordnen und zu uniformieren, um zu zeigen, wie anders man ist, ist dann eher albern.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren