Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klick
Nein, ist mir schon oft passiert, dass wenn jemand Absätze in seinen Fragen gemacht hat, ich den oberen teil übersehen habe. Ich finde, da gehört noch eine ganz eindeutige Trennung zwischen den Fragen. Die roten Links find ich irgendwie nicht so eindeutig, da viele Leute (ich auch) dauernd Links posten. Da gehört noch was anderes hin. Und die Bindestriche find ich echt hübsch. XD
Der Abstand zwischen Absätzen einer Frage ist dreimal kleiner als der Abstand zwischen zwei Fragen. urx.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren