Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


oh großer, allwissender Klopfer....eine Frage hat sich soeben in meinen Verstand geschlichen, als mein nichtsahnendes Auge auf das Nachmittagsprogramm von Pro7 fiel....wieso....wieso in Gottes Namen halten Menschen Schönheits-OPs für das gängige Allheilmittel für jedes Problem mit ihrem mickrigen Selbstbewusstsein? ich mein, wenn sie aufhören würden, jedem unschuldigen Fernsehzuschauer wegen ihrer Figur die Ohren vollzuheulen und dafür öfter lächeln würden, hätte sich das Problem von selbst gelöst...;__; warum sind Menschen so doof?
Ich glaub, wenn so lange immer wieder in den Medien vermittelt wird, dass du nur durch Einsatz von Geld (sei es für Klamotten, edles Parfum, schnittige Autos, teures Make-Up, aufgepumpte Möpse oder ein zurechtgeschnippeltes Gesicht) wirklich In sein kannst, kommen viele gar nicht mehr auf den Gedanken, dass man auch ohne den Quatsch einen Wert hat. Charlie Brooker hat mal über das Thema einen Beitrag gemacht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren