Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich hab keine Ahnung was du über die Nanny und ihre Sendung so denkst, aber das hier ist trotz allem glaub ich ziemlich schockierend: http://www.youtube.com/watch?v=O6wpKF4Yo-M Ich würde gerne mal deine Meinung dazu hören ... Ich weiß nicht ob du das in den Nachrichten schon gelesen hast oder so, aber der Kleine kam erstmal in einer Pflegefamilie unter. Nun will dieser Mensch (ich kann sowas nicht Mutter nennen) ihn bis Weihnachten zurückhaben ... Wie kann es sowas geben?
Ich hab nichts gegen die Supernanny. Und zu dem Fall: Ich hab davon gehört. Es ist für mich unbegreiflich, wie jemand so handeln kann, da muss doch irgendwas im Hirn komplett falsch verdrahtet sein. Die Frau müsste eigentlich in den Knast wegen Körperverletzung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren