Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


natuerlich so nicht.
der erste step ist, aktuelle `themen` aufzugreifen. such dir was aus...
sei zuvorkommend. Sei in Gentleman. und vor allem, sei nicht aufdringlich. ein nein ist ein nein, verabschiede dich und wünsch ihr noch en schönen tag (o.ä.).
Was glaubst du ist es, was Frauen wollen?
Sie wollen Sicherheit. Viele Männer machen hier un folgenden Fehler. Sie interpretieren sicherheit in finanzielle sicherheit.
Was Frauen wirklich wollen (mal ganz klassisch gesehen) ist ein Held.
Sei ein Held. Wie gesagt, sei zuvorkommend und höflich. Das ist es, was auf die Dauer zählt und nicht irgendein Matchogehabe. Lass dich auch von Rückschlägen nicht einschüchern. Jede Abfuh ist für dich Erfahrung die du (meiner Meinung nach) brauchst. Nur daraus kannst du lernen. Ich kann dir hier noch tausend sachen sagen. Was dir wirklich was bringt ist die eigene Erfahrung. Geh raus und probiers aus und vor allem, lerne!
Denk immer dran: Du bist nicht irgendwer, du schreibst großartige Kolumnen, du hast tausende Fans. Das kann nicht jeder von der Straße behaupten.. omg ich klinge wirklich schon wie ein motivations kasper...
Es fällt mir halt schwer, das auf mein Auftreten zu übertragen. Ich meine - als ich mich in einem Video gezeigt hab, hab ich einen Haufen Mails bekommen, in denen mir gesagt wurde, dass mein Aussehen den Texten schaden würde. Das ist echt unheimlich motivierend.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren