Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41673 Fragen gestellt, davon sind 48 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"Es gab in der Zone Computer?!
Es war zwar für Privatpersonen nicht ganz einfach, an Computer zu kommen, weil die meisten produzierten Rechner an Behörden oder Betriebe gingen, aber es gab sie."
Also spätestens ab 1988 konnte man die Rechner der KC 85/4 oder KC 87 sogar frei kaufen. Kosteten zwar über 4000 Mark, aber ich hatte einen. Und der Hase dieser Seite konnte ihn schon damals benutzen, auch wenn er noch klein war. Gruß aus Bonn
Das waren noch Zeiten... Ich erinnere mich noch daran, wie über Radio Programme ausgestrahlt wurden, die man auf Kassette aufgenommen hat, um sie dann später auf den Computer zu laden. biggrin.gif
Schönen Gruß aus Berlin, Bruderherz. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren