Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41552 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Es ist zwar persönlich, doch aufgrund deiner Texte und deinem wie ich annehme nicht selbst gewähltem Pech bei Frauen dachte ich mir ich versuch's einfach mal dich zu fragen wa sin deiner vorherigen Beziehung schief lief und was generell nicht passt zwischen dir und dem weiblichen Geschlecht.
Ist allerdings nicht zwingend das du's beantwortest, es tut sich hier eben nur die Möglichkeit auf. Entscheide duwink.gif
Bei meiner letzten Beziehung schlief halt irgendwann ihre Liebe ein, und es war von ihrer Seite dann: "Du bist eher wie ein Bruder für mich." Und das stimmt wohl auch, denn wir sind immer noch in Kontakt und wir vertrauen und helfen uns gegenseitig viel, wenn wir Probleme haben.
Was mein generelles Problem mit dem weiblichen Geschlecht ist... ich bin zu unauffällig und zu schüchtern. Mädels wollen ja eher Typen haben, die auf die Kacke hauen. Ich komm zu lieb rüber.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren