Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Okay, dann können offensichtlich selbst die Amerikaner die Flaggen nicht auseinanderhalten. Ich hatte nur noch dieses Zitat in Erinnerung.

Kannst du verstehen, dass so viel auf den bald von Microsoft erscheinenden Train Simulator herumgehackt wird? Viele scheinen das als nutzlose Zeitverschwendung für arbeitslose Lokführer anzusehen, aber ich fänd das irgendwie ganz nett mal so was anzuspielen ^^
Auf dem wird herumgehackt? Warum? Wenn Leute dieses Hobby haben, kann man es ihnen ruhig gönnen. Ich hab auch schon Zugsimulatoren gespielt, und die sind gar nicht mal so übel. Kann auf Dauer eintönig werden, aber das ist bei Flugsimulationen ja eigentlich auch so, und trotzdem sind sie beliebt.
Und ein Zugsimulator ist ja nun keine nutzlosere Zeitverschwendung als z.B. Spore. Beim Spielen geht es um den individuellen Spaß, und wenn der vorhanden ist, ist der Zweck voll erfüllt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren