Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ui, Death note nicht gesehen? Muddu mal machen...
Einer der wenigen Anime, der weder Action noch peinlichen oder übertriebenen Humor braucht, einfach nur knackige, knisternde Spannung, super Charaktere und eine brilliante Story, die brilliant umgesetzt wurde.

Kommt das im Manga auch so rüber?

PS: Mir fällt gerade auf, dass bei der Ankreuz-Funktion immer der Reihe nach die Zahlen dran stehen. ("Bitte das Erste,Zweite, Dritte, Vierte, Fünfte Kästchen aktivieren." Würde dann dran stehen.)
Sowas is doch ne Hilfe für Bots...

Schreibst du eigentlich so schnell oder denkst du so schnell, dass die Fragen so schnell beantwortet werden?
Also ich fand die Atmosphäre im Manga schon sehr spannend, kann aber natürlich mit dem Anime nicht vergleichen.

Ich hatte überlegt, ob ich die Aufzählung dann noch einmal durcheinander würfeln soll, aber ich befürchte, das verwirrt die menschlichen Besucher mehr als Bots. Lohnt sich sowieso kaum, eigens für Klopfers Web (und Animestreet) einen eigenen Bot zu schreiben.

Ich schreib das, was mir zuerst als Antwort einfällt, also dauert das nicht so lange.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren