Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41479 Fragen gestellt, davon sind 4 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Da hast du mich glaube ich (wobei die SChuld bei meiner schlechten Formulierung liegt) etwas falsch verstanden. Jedes Mal wenn ich eine Frage abschicke kommt so ein doofer "Die Frage wurde gespeichert" Satz unter nem neuen Frage-Fenster. Dann muss man auf "Zur normalen Ansicht" klicken um wieder alle Fragen zu sehen. Dabei ist doch da auch ein Frage-Fenster, nach dem Abschicken der Frage könnte man doch gleich wieder zu Frag den Hasen kommen, statt zu Frage gespeichert.
Jetzt noch ne Frage formulieren...
War dieses Mal meine Mühe, dir mitzuteilen was meine, nicht vergebens?
Ach so, jetzt verstehe ich...
Beim "Aktuellen" ist es ja so, dass viele nach dem Abschicken eines Kommentars ihr Browserfenster aktualisieren und dann ihren Kommentar noch einmal abschicken. Das wollte ich hier einfach vermeiden, also zwinge ich die Leute, noch mal extra auf den Link zu klicken, der dafür sorgt, dass beim Aktualisieren nicht noch einmal ein Kommentar abgeschickt wird.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren