Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Armes Deutschland. Als ob Uri Geller, mit seiner Ufo Show, nicht genug war, jetzt habe ich auf RTL gerade eine Vorschau gesehen für die Show "Die Prophezeiung". In dieser sollen Wahrsager, oder andere Scharlartane, uns die Zukunft, für das Jahr 2009, vorhersagen.

Das die Sendung den gesunden Menschenverstand herausfordern wird ist klar^^. Das Machwerk soll am 03.01.2009 laufen. Um aus den Hinweis noch ne Frage zu machen.

Wirst du es aufnehmen, um es vielleicht verwenden zu können?

Achja für Weihnachtsgrüße ist es etwas spät, daher wünsch ich dir schonmal ein gutes neues Jahr
Ich hoffe, dass ich daran denken werde, dass es läuft. Unglaublich, dass sich RTL sowas überhaupt traut, nachdem die Alienshow mit Uri Geller auf ProSieben so ein Schuss in den Ofen war.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren