Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich zweifle jetzt mal unverfrorenerweise deinen immensen Genius und deine Produktivität an und stelle die gewagte These auf, dass das Update mit dem Feuchtgebiete-Verriss heute wohl nicht mehr kommt. Kannst du mir einen anderen Verriss nennen, der in etwa aussagt, dass das Buch den Charme einer überfahrenen Ratte hat und jeder Lehrer, der seine Schüler zwingt, es als Klassenlektüre zu lesen, eingesperrt gehört?
Öh... nein, weil ich mich nicht unbewusst beeinflussen lassen will... Aber ich hoffe, das ist nur eine rhetorische Frage, oder? Welcher Lehrer ist denn so krank, das als Schullektüre zu nehmen? Zeigt der auch Deep Throat und Hotel Fickmichgut im Unterricht? Ich bin ja nun schon recht offen, aber selbst mir ist der Inhalt viel zu heftig für die Schule. (Ganz abgesehen davon, dass ich beim Lesen mehrmals fast gekotzt hätte.)