Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41551 Fragen gestellt, davon sind 13 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Sorry, muss mich einfach irgendwo beschweren. Hab gerade Galileo gesehen und konnte mich gerade noch selbst davon abhalten mich vor lauter Frust über deren heutiges Thema aus dem Fenster zu springen.
Abgesehen davon das Galileo , und desweiteren Galileo Mystery absolute Pferdekacke ist (war abe rmal nicht so) gabs heute für mich den Höhepunkt absoluten Irrsins der mich an den Rand des Wahnsinns brachte und meine kleine Innere Stimmung anregte Die Redaktion und nicht zuletzt die Leute die sich die Themen ausdenken, allesamt vom Team Galileo aufzusuchen und ihnen allen einen Urlaub auf allen 5 Kontinenten gleichzeitig zu bescheren. Also jeder zur selben Zeit auf allen 5 Kontinenten, Kopf Arme Beine, gibt ja auch 5.
Zur Info; heutiges Thema war " Das Himmler im 2. WK auf der Suche nach dem Heiligen Gral war und damit einen Schwarzen Satanskult zur Unterstützung Hitlers Pläne schaffen wollte."
Ich war eigentlich der Annahme das wir Deutschen uns nicht noch mehr deswegen anscheißen sollten. Stattdessen beschimpfen uns bestimmte Leute im Fernseher nun als (hergeholt ich weiß aber trotzdem) NaziSatanisten. gehts noch schlimmer?
udn damits hier rein passt eine Frage?
Solltest du wider Erwarten einmal alleiniger Herscher werden, verbietest du solchen Blödsinn in Fernsehen, Zeitung udn anderen Medien oder wird die Deutsche Bevölkerung auch unter deinen Regime weiterhin an solch hirnerweichtem Schwachsinn leiden müssen?
Ich würde die Pressefreiheit nicht abschaffen. Allerdings würde ich schon ein Staatsfernsehen etablieren, wo intelligentere Inhalte zu sehen sind, um das auszugleichen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren