Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zitat
"Schon mal Anime auf RTL2 gekuckt?
Ja. Hab ja damals mit "Sailor Moon" angefangen. Mittlerweile gibt's aber nur noch selten was, was ich dort gucken würde. ("Detektiv Conan" läuft ja momentan nicht, oder?)"
Zitat Ende

xD noch ein Junge der Sailer Moon gekuckt hat. (Ich weiß gar nicht, was andere daran so schlimm finden...)

Ich hab früher jeden zweiten Tag den ganzen Nachmittag mit RTL2 verbracht. (Pokémon, Digimon, Sailer Moon, Dragonball, Yu-Gi-Oh, Ranma, Inu Yasha)
Allerdings kotzt es mich mittlerweile an.(Am schlimmsten ist es mit Naruto, schau dir doch mal die ersten paar Folgen irgendwo im Internet an, zuerst die Originalfolgen mit Subs (www.dattebayo.com) und dann die RTL2-Version)

Conan hab ich auch gesehen, läuft allerdings tatsächlich nicht mehr.

Frage muss ich jetzt keine stellen oder? Hab ja deine beantwortet. (irgendjemand sagte mal was von "Chat-Ersatz")
Die Synchro von Dragonball war ja auch nicht so berühmt. Ich erinnere mal an die "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren"...
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren