Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41480 Fragen gestellt, davon sind 5 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zitat:
"Das Cover von "Böses Hasi" hat ja ne Mangazeichnerin von dir gemacht.
Was für Mangas gibts von der, sind die auch so cool gezeichnet und was für ne Manga-Richtung sin die ungefähr?
Sie hat "Freaky Angel" gezeichnet, ist ein Comedy-Manga. Ansonsten gibt's ein paar kleinere Comics, von denen es nur eine Handvoll gedruckter Exemplare gibt. Sie ist auch bei Animexx, aber da müsst ihr schon selbst suchen, um ihre Galerie zu finden. :-D"
Zitat Ende

Animexx hab ich mal nen Stand gesehen in Augsburg, fand die Leute ganz nett, hab aber die Seite nich besonders antörnend gefunden.
Lohnt es sich, zur Connichi zu gehen?
Wie heißt sie denn da?
Hast du ein tool für die Smileys oder gibst du einfach :-D ein und der Emoticon kommt?
Die Connichi lohnt sich schon, wenn man sich mit vielen Gleichgesinnten treffen will. Außerdem sieht man viel nacktes Fleisch. *hehe*
Sie hat sich nach einem Lebensmittel benannt, was mit K anfängt. biggrin.gif
Ich hab ein paar Smilieabkürzungen einprogrammiert, die automatisch ersetzt werden, sowohl in den Fragen als auch in den Antworten. Muss ich nachher noch mal erweitern, hab einige vergessen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren