Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Bei ins in der Stadt gibt es ein Mädchen,17 Jahre alt, (ich kenne sie noch von früher) die mit viel zu vielen Typen rumvögelt. Das krasseste war, dass sie mit dem Barbesitzer einer bekannten Kneipe bei uns rumgeknutscht hat. So. Das war aber noch nicht alles. Der Barbesitzer hat eine 18 Jährige Tocher. Er selbst ist 50! Was würdest du an der Stelle der Tocher vom Barbesitzer machen?
Nicht bei einem Dreier mit dem Papa und dem Ortsluder mitmachen. huh.gif Nein, also eigentlich kann sie ja nicht viel machen. Die Sexualität ihres Vaters ist halt seine Sache, aber sie sollte versuchen, ihn zur Zurückhaltung zu bitten, weil das ja auch ihren Ruf schädigt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren