Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"Bei ins in der Stadt gibt es ein Mädchen,17 Jahre alt, (ich kenne sie noch von früher) die mit viel zu vielen Typen rumvögelt"
Bis dato muss ich mir denken: Was wäre, wenn das ganze nen Typ wäre und kein Mädel? Dann würd wahrscheinlich jeder schreien: Boah ist das ein Hecht, Frauen werden immer gleich als Schlampen abgestempelt. Das ist nicht besonders fair, oder?

Das mit dem 50jährigen ist natürlich heftig... *ühgitt*
Ich lese relativ häufig diese Behauptung, dass man Kerle hochleben lassen würde für Dinge, für welche man Frauen als Schlampen bezeichnen würde. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich find Kerle scheiße, die wild durch die Gegend vögeln.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren