Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zitat:
"Oolong wünscht sich im Original ein Höschen von Shenlong (steht auch so im deutschen Manga), und tatsächlich kommt ganz klar aus dem Himmel ein Mädchenschlüpfer geflogen und landet auf seinem Kopf. Aber weil RTL2 das zu ferkelig war, haben sie aus seinem Wunsch halt eine "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren" gemacht. Obwohl es immer noch ganz klar wie ein verdammtes Höschen aussah."
Zitat Ende

Ui, das ist ja fast wie bei Naruto, wo sogar Kunai rausgeschnitten werden, die jemand in der Hand hat, die Worte Töten, Tod usw. durch besiegen, schrecken und ähnliches erwetzt werden.

Wenn du erst mal regierst, schaffst du dann die Verkrüppelung von Anime ab?
Ich würde zumindest die Jugendschutzregelungen so anpassen, dass eindeutig klar ist, dass man auch im Kinder- und Jugendprogramm vom Sterben usw. reden darf.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren