Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Mah!

Werwölfe magst du auch nicht? -.-
Du wirst mein Buch hassen, da gehts um drei Leute, die eine Kreuzung aus beidem sind ich nenne sie "Mondaugen".
Wobei jedoch Vampire und Werwölfe bei mir net so ganz normal so sin wie sonst:
Vampire: Können die Magie und Zauberei derer wirken, deren Blut sie geleckt haben, allerdings nur nachts. Sterben nicht am Alter
Werwölfe: Können sich in das verwandeln, was sie mal gebissen haben, regenerieren ihre Wunden. Sterben ebenfalls nicht am Alter, wegen der Regeneration. Bei Vollmond verwandeln sie sich totalst chaotisch in eine Miese Kreuzung aus all den Wesen, die sie mal gebissen haben und weden nur noch von deren primitivsten Instinkten gelenkt.

Ist das auch langweilig? Oder findest du diese Version schon eher interessant? Sind die Begriffe verfremdet?
^^; Sorry, aber das sind halt so Fantasysachen, die mich generell nicht so interessieren. Ich glaub aber, dass du dein Publikum zweifellos finden wirst, ich bin eindeutig in der Minderheit.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren