Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Angenommen,eine Laus erzählt dir dass das universum kleiner ist als du denkst,die Bedeutsamkeit deiner Existenz aber umso massiver,je mehr Menschen du davon überzeugst,dass Guybrush Threepwood Gott ist,dann aber ein Hermelin kommentiert dass du niemals auf Tiere hören solltest,die sprechen, weil sie wahrscheinlich ein Produkt deines verwirrten Geistes sind.Was würdest du in dem Fall tun?
Ich würde beschließen, dass dieses Zeug, was ich vorher zu mir genommen habe, überhaupt nicht gut für mich ist und nur bei akuter Langeweile eingenommen werden sollte.