Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41479 Fragen gestellt, davon sind 4 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


An den Lykantrophen-Aufklärer:
Das weiß ich, wird beim Spiel "AdventureQuest mal erklärt als sie vorkommen, da sagen sie sogar woher der Begriff kommt, ist mir allerdings entfallen.

@ Klopfer:

Würdest du lieber wieder in der DDR leben oder weiter so wie jetzt? Dass beides seine guten Seiten hat weiß ich, ich lebe nämlich jetzt und die Familie meiner Mutter kommt aus Leipzig.
Will nur wissen, was du insgesamt besser fandest.
Insgesamt besser ist es hier, ich glaube, die schlechten Seiten der DDR überwiegen dann doch. Allerdings ist es schon irgendwo ironisch, dass eine der besten Seiten der DDR erst jetzt richtig zum Vorschein kommt: Die DDR-Führung hatte tatsächlich Angst vor ihrem Volk und Demonstrationen. Das geht heutigen Politikern ja vollkommen ab, die gucken bei einer Demo auf den Kalender und sagen sich: "Stehen Wahlen an? Nein? Dann scheiß drauf, das doofe Wählerpack vergisst seine Probleme im Wahlkampf sowieso wieder."
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren