Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41610 Fragen gestellt, davon sind 16 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Arbeitest du schon an einem Eintrag im Aktuellen über Reich-Ranickis Auftritt beim Dt Fernsehpreis?
Wenn nicht, was hältst du davon?
Einerseits hat er recht, wenn er sich über die Qualität des Fernsehprogramms beschwert (wobei er aber auch nicht gerade tolles Programm gemacht hat, wenn er zu sehen war). Andererseits verstehe ich nicht, warum er diesen Auftritt gemacht hat. Er wird doch wohl kaum erst bei der Veranstaltung gemerkt haben, dass die Nominierten scheiße ist, also warum setzt er sich dann hin und tut sich das stundenlang an? Dann hätte er den Preis auch vorher ablehnen können. Bei der Veranstaltung selbst loszupoltern, finde ich denen gegenüber, die einen Preis gewonnen haben, auch nicht gerade fair. Die Nominierten und Prämierten waren nämlich bei weitem nicht so schlecht, wie MRR tut.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren