Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ein Quatsch. Gab's doch schon immer, dass Frauen auf Promis standen, auch wenn die nicht unbedingt klassisch hübsch aussahen. :kratz:

3
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für eine gequirlte Kacke...

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Endlich ist es voll da: Das Sommerloch!

... Rattengesichter sind die neuen Superstars... außerdem ganz heiß: In Indien ist ein Sack Hirse umgefallen...

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Ich hoffe, es geht ihm gut. :angsthasi:

1
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Da sieht mans wieder:

Macht macht sexy:naughty:

In den Fall die Popularität. Weil wer bekannt ist, hat auch Einfluss (spricht Macht).

Siehe Hugh Hefner, der alte Sack hatte die heißesten Bunnys um sich.
Da war es wohl andersrum; Bunnys sind auch Nagetiere, oder?:kratz:

Das mit "Macht macht sexy" war auch meine Erklärung, warum der olle Palpatine die Enkelin (Rey) her hatte; einige konnten sich nicht vorstellen, dass eine Frau sich freiwillig mit dieser Trockenpflaume eingelassen hat.
Disney wohl auch nicht und darum haben sie die Sache mit den Klon aus dem Arsch gezogen (was überhaupt nicht im Film erwähnt wird):batsch:

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Parias: Ich hab das irgendwie nur so am Rande mitgekriegt. "The Acolyte" behauptet, die Jedi wurden von magischen Space-Lesben geklont oder so was? Hab ich das richtig vernommen?

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich traurig, dass der Imperator nicht mal einen Harem hatte, mit dem man das hätte erklären können... die osmanischen Sultane hatten einen, die indischen Mogule, der japanische Shogun usw. usw. das ist ja kein so ganz abwegiges Thema.

2
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Es wird impliziert dass Space-Lesben (ähnlich wie die Schwestern der Nacht - also dunkle Macht Nutzer die keine Sitz sind, nur weit weniger interessant) quasi Zwillinge erschaffen hat - zumindest soweit ich das mitbekommen hab. Disney bricht halt mal wieder mit canon, warum sollte man darauf auch mittlerweile noch achten bei dem Mist den sie produzieren.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir xDDDD
Die Autokorrektur hat aus "Sith" "Sitz" gemacht. Und ich hatte sofort Kopfkino, wie der Dunkle Lord der Sitze (ein alter Ohrensessel) die Herrschaft im Wohnzimmer an sich reißen will xD

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie