Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#194 von KainAutor

Ist zwar schon etwas älter, aber wo wir in der LLD grade so schön beim Thema Mathe sind, kam mir dieses Video in Erinnerung, dass ich natürlich niemanden vorenthalten möchte.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr eure Pizza lieber in 8 oder in 12 Stücken?

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=Fkqg6HE888A]

5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich halbiere meine Pizzen immer und schlinge sie dann so runter

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Acht. Bei zwölf müsste ich mich mehr bewegen, um die Stücke alle hochzunehmen und zu essen. :3

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seit ich denken kann, 8 (Acht)

0
Geschrieben am
Dantilla (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich viertel meine Pizza immer :D

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schneide meine immer in 6 Stücke.
Warum?
Weil ich es kann.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vierteln hasse ich, ich denke dabei immer: "Die Pizzeria war zu faul zum schneiden!" :blush:

0
Geschrieben am
Checkmate (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

12, und im Zweifel einzelne Stücke nochmal teilen. Mehr zum Genießen und Austauschen gegen andere Probierstücke :-D

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal täusche ich mich, oder gibt's von der Tussie nicht mehrere Videos, wie sie bei Youtube ihre (angebliche) Blödheit zur Schau stellt.

Irgendwie halte ich das für ebenso gestellt, wie den echten Gangster, der CDs brennt.

Wenn man nichts kann, kommt man eben durch gespielte Blödheit zu Klicks.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie