Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn Lichtkörperentwicklung und Aufstieg in die fünfte Dimension zu den Pros gehören muss es gut sein. :adorable:

Und absolute Freiheit. Denn Freiheit ist mir wichtig.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, Lichtnahrung. Brillant. :urx:

Voraussetzung ist ein geöffneter Verstand

Wenn man den Verstand zu sehr öffnet, fällt das Hirn raus.
Pro
In jeder Kultur gibt es Menschen die nicht Essen und Trinken!

Das sind dann die 24.000 Hungertoten pro Jahr, die er vorher erwähnt.
Unser Essen besteht aus Biophotonen!

Nein. Dann könnten wir es nicht anfassen.
Auch die Pflanzen ernähren sich vom Licht!

Der Mann guckt zu wenig Löwenzahn.
Die beste Krisenvorsorge überhaupt!

Weil man die erst gar nicht erlebt, wenn man vorher verhungert. Gut mitgedacht. :klarerfall:
Absolute Freiheit!

Man kann doch trotzdem eingesperrt und gefoltert werden. :angsthasi:
Lichtkörperentwicklung!

Was immer das ist. Aber es klingt gut.
Aufstieg in die fünfte Dimension!

Ich hab mit der vierten schon genug Probleme! :o
»Ich bin die inkarnierte Seele von Alexander dem Großen!«

Von einem jungen Mann, der an seinem Hofe die Leute exekutieren ließ, die ihn mit dem Tod seines Vaters in Verbindung brachten? Wenn das nicht vertrauenswürdig ist! :daumenhoch:
»Ich bin wieder hier um die Heimkehr einzuläuten!

Nach Makedonien oder was? Ich glaub nicht, dass die Griechen das wollen, die bemühen sich gerade eher darum, die Leute, die bei ihnen sind, woanders hinzubringen. :angsthasi:

3
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer an das Gute im Menschen glaubt, nimmt an, dass der gute Herr einfach im Hungerwahn noch die Fähigkeit besitzt, mehr oder weniger gut zu schreiben. Böse Zungen behaupten wohl, es sei eine infame Lügengeschichte, die mit dem Leid und der Leichtgläubigkeit anderer Menschen spielt und deren Leben bewusst riskiert...

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Ich finds auch niedlich wie zuvor allgemein bekannte Fakten als Kontras aufgezählt werden. Quasi um zu bekräftigen, dass man die ja anerkennt. :3
Nur um sich dann bei den Pros wieder null um darum zu scheren und Aussagen zu treffen, die komplett Off-Topic sind. (Alexander??? o_O)

Aber ein Blick in Amazon zeigt, dass auch diese Nische ihr Zielpublikum haben muss.
Wäre es jetzt zynisch, anzunehmen, dass das Problem sich von selbst erledigt? :fragehasi:

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube nicht das Alexander der Große in der Lage gewesen wäre ein Weltreich zu erobern, wenn er den ganzen Feldzug lang nichts gegessen hätte. Andererseits würde das natürlich seinen frühen Tod erklären.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lichtnahrung kenn ich :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/04/von-der-kochkost-uber-die-rohkost-in.html?m=1

0
Geschrieben am
Dantilla (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich: "Lichtnahrung! Was ist das denn für ein Scheiß?"
Mein Freund aus der Küche: "Suizid."

6
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gab es vor Jahren mal so eien wErbung für ein Milchprodukt, wo so ein Lichtguru da sitzt und alle zuschauen können, wie er schon seit Tagen nichts isst. Dann kippt er im Schwächeanfall nach vorne um und unter dem Boden ist ne Höhle udn sie stecken ihm schnell einen strohhalm mit dem Milchzeugs zu und er zieht wie ein Besinnungsloser dran, bis ihn seine Anhänger wieder aufrichten und er weiterhin nichts isst.

War damals ganz lustig, aber dass das mal jemand ernst nimmt und mit so Tricks die Leute bescheißt... Pfui sage ich da, Pfui!

0
Geschrieben am
Jiub (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Faszinierend, dass ausgerechnet Alexander der Große auf die Idee kommen sollte, ein "Buch" zu schreiben. Wenn ich mich recht erinnere hat man uns mal beigebracht, dass der ach so tolle Feldherr eine so gemeine Kraft in den Händen hatte, dass er jede Feder und jeden Griffel sofort entzwei gebrochen hat. Da er nun als Kind das Schreiben nicht gelernt haben soll, konnte er es dann als Erwachsener auch nicht...

Könnte natürlich sein, dass ich mich hier an Stuss erinnere, aber es ist weniger Stuss, als dieser Depp schreibt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nichts essen, und im Hungerwahnsinn aggressiv werden, und blödes Zeugs machen um vom Hunger abzulenken!?!?

Nenne ich Diät!

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Aber betreibst du das auch so professionell, dass du damit Geld verdienst? ^^

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein :drama:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nicht weinen. o:

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Müssten dann nicht Menschen in sonnigen Gebieten unglaublich fett sein?

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kwashiorkor
@Stone: So?

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Bestimmt gibt es dafür die Siesta: damit man nicht zu fett wird vor lauter Sonnenenergie. ^^

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach mischka, das meinte ich nicht. Jetzt fühl ich mich schlecht wegen meines Schmähs.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, ich fühle mich schlecht, weil ich deinen Kommentar sofort mit einem Hungerödem verbunden habe, das sind die Reste unseres Gewissens, keine Angst, dass vergeht.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau, fühlt euch beide schlecht! ôo Hätte es ein guter, alter Samoanerwitz nicht getan?

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Voraussetzung ist ein geöffneter Verstand und ein hohes Bewusstsein

Oh ja, hoch wie fick. Das war er nämlich dabei offensichtlich, high as fuck. :klarerfall:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um einmal den großen Terry Pratchett zu zitieren: "The problem with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and putting things in it."

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Terry, Du genialster aller Autoren, warum bist Du nur so früh von uns gegangen...

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sajoma: du zitierst meinen Lieblings Autor, damit hast du dir einen Platz im Herzen erobert 😉

Lichtnahrung? Na da ist aber wer sehr heiß auf den Darwin award 😉

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie