Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#305 von KainAutor

Ok. Ich muss zugeben, ich war im Sommerurlaub in Schweden und wurde vom dortigen Datennetz etwas ... verwöhnt. :wackel:

Dennoch: Der Screenshot wurde nicht irgendwo in der Provinz aufgenommen, sondern in Frankfurt. :ehwas:

Bild 6465
1 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Leviathan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, Klopfer geoblockt einfach nur Frankfurt. :daumenhoch:

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kratz: Dabei steht da der Server...

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin schon der Meinung, dass das Kap Frankfurt auf der Hall-Insel etwas abgelegen ist. Immerhin ist die ganze Insel unbewohnt.

4
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frankfurt am Main, ... ist doch ein Nest!?!?!?

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Und ich wette dort gibts besseres Datennetz als in Frankfurt am Main.

Das kommt davon, wenn ein Land massiven Raubbau an seinen Ressourcen betreibt und all seine Internet-Adern ausgebeutet hat. :ach:

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weiß doch ejder, dass die Großleitung nach Königstein läuft, Frankfurt kriegt nur was vom Internet ab, wenn die Königsteiner nicht schon die ganze Bandbreite ausgeschöpft haben.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie