Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 19.2.2006


Hallo!! Ich habe eine Frage mein Freund hat mir per chat gesagt das er mit mir ein kind machen will....meine frage ist liebt er mich würklich? danke!!!

(weiblich, 12)

Nein, er findet die Vorstellung von alleinstehenden Müttern im Alter von 13 Jahren einfach geil.

hallo ich bin erst 15 und bin schon schwanger, in der zeit habe ich es mit drei getan und ich weis nicht wer der vater ist und meine mutter sollte dass nicht rausfinden dass ich schwanger bin..! bitte helft mir.. danke

(weiblich, 15)

Wenn du so sehr rumkommst, dürfte sie die Schwangerschaft eh nicht mehr überraschen. (Spätestens seit sie deine Handynummer auf dem Herrenklo gesehen hat. In deiner Handschrift.)

hallo ich bin 12 . ich hatte sex mit dem kolleg meines vaters. was soll ich tun? soll ich es meinem vater sagen?

(weiblich, 12)

Nur wenn du deinen Erzeuger auf den Tod nicht ausstehen kannst.

ab wann ist sex erlaubt???

(weiblich, 11)

Erst nach den Hausaufgaben! lehrer.gif

nimmt man von der pille zu?

(weiblich, 16)

Jedenfalls weniger als bei einer Schwangerschaft.

Obwohl ich eine Freundin habe gehe ich ihr des öfteren fremd und treffe mich ziemlich oft mit anderen Frauen... ich ekle mich dafür vor mir selbst kann aber nicht damit aufhören... es ist wie ein innerer Drang der mich steuer... Was meint ihr dazu?

(männlich, 17)

Steh wenigstens dazu, dass du ein Arsch bist, anstatt es auf deine Triebe zu schieben. Sowas ist würdelos und eine Beleidigung für uns beide.

ab wann macht er sich strafbar

(weiblich, 15)

Montag bis Freitags ab 8 Uhr...

hallo....kann man, wenn man zu viel Red Bull trinkt, daran sterben? denn das Koffein tut ja das hirn futsch mache ;( gruss F.B.

(weiblich, 15)

Ich glaub, da machst du dir zu spät Gedanken drüber. biggrin.gif

Hallo ihr, ich habe da eine Frage, die mich scon länger beschäftigt. Also ich habe einen Freund(16), den ich fast nur zum "rummachen" sehe, was mich ja eigentlich nicht gross stört, aber manch mal würde ich wirklich auch gerne mal einfach mit ihm reden. Er ist einfach soo ruhig, er sagt fast nie etwas ohne das man ihn etwas fragt..ich weiss einfach nicht weiter..ich finde ihn einer Beziehung sollte man einfach mal reden können, er ist zu ruhig...hm.. Ich habe auch schon überlegt das ich ihn darauf ansprechen soll, aber was soll ich ihm dann sagen?! "Hey, wiso redsch du eigch immer so wenig?" mir käme so was einfach total doof vor. Danke für die Antwort. Gruss

(weiblich, 14)

Warum könnt ihr Frauen nicht einfach akzeptieren, dass ein Junge einfach nur zufrieden rumsitzt und nichts sagt? Ein für allemal: Wenn wir was sagen wollen, tun wir das auch. Wenn wir nicht reden, ist es kein Zeichen für fehlende Zuneigung oder Probleme. Fragt auch nicht, was wir grad denken. Meistens denken wir in dem Moment gar nichts. Seid einfach nur lieb zu uns. Wenn ihr mit uns reden wollt, dann sprecht ein interessantes Thema an.

hallo ich streichle immer wieder meinen kitzler (so zum spass)! ich habe aber im liebeslexikon gelesen, das man dadurch orgasmus bakommen kann! meine fragen sind also folgende: 1. was ist orgasmus eigentlich ganz genau? 2. ist es mit 13 gefährlich, was ich mache?????? danke im voraus!!!! Leonie ps. ihr seid super!!! ihr habt mir und meinem freund scho sehr viel weiter geholfen!!!

(weiblich, 13)

Leonie, denkst du nicht, dass du lieber wieder mit Puppen spielen solltest, bis du wirklich soweit bist? tozey.gif

Hallo liebes DB-Team, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Also, als ich einmal Rammstein gehört (das ist eine deutsche Musikgruppe) hatte, habe ich meine erste Errektion bekommen. Es tat sehr weh! Dann kam auf einmal meine 21 jährige Schwester zu mir ins Zimmer und machte sehr große Augen. Doch statt rauszurennen, hat sie mich gefragt, ob sie meinen Penis in den Mund nehmen könne. Vor Schock habe ich zugestimmt. Seit dem besucht sie mich mindestens einmal Täglich! Nun weiß ich nicht, ob das so gut ist und ob ich meiner Freundin davon erzählen soll, mit der ich zwar noch nicht geschlafen, aber Petting gemacht habe. Ich liebe sie wirklich, doch wie soll ich meiner Schwester das beibringen? Sie ist doch so gut. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das alles bewältigen kann? Ich habe schon darüber nachgedacht, einfach wegzurennen. Am besten nach Deutschland! Da könnte ich diese Musikgruppe treffen, der ich so vieles zu verdanken habe. Ist das eine gute Idee oder sollte ich es lassen? Vielen Dank für eure Hilfe und Vertrauen! Euer A.

(männlich, 17)

Gleich drei Bekloppte auf einmal...
1. Ein männlicher Teenager, der seine erste Erektion (etwa 16 Jahre später als andere Jungs) beim Hören einer Krachcombo bekommt und wegrennen will, weil er täglich einen geblasen kriegt.
2. Eine Schwester, die ihrem bekloppten Bruder täglich einen ablutscht.
3. Eine Freundin, die sich einen Typen sucht, der beim Petting offenbar nie einen Steifen hat.
Und solche Menschen dürfen ungehindert mit der zivilisierten Welt Kontakt aufnehmen. frust.gif

hey,wenn man schwanger ist und dann die geburt hatte,hat die frau dann immer noch einen aufgeblähten bauch?danke

(weiblich, 15)

Ich hab drei Fragen:
1. Seit wann lebst du allein?
2. Kratzt das Bärenfell eigentlich?
3. Seit wann hat deine Höhle Strom und einen Internetanschluss?
Ich bin aber sehr beeindruckt vom Engagement des Durchblickteams, eine verständliche Antwort zu formulieren. Darin stand nämlich ungelogen der Satz: "Vorher war die Frau voll, nun ist sie leer."

hallo dbt. wie weis man ob man schwul wird? gibt es da gewisse sümtome? denn ich glaube ich werde schwul und dsa macht mir angst.

(weiblich, 15)

Solange dir kein Pimmel zwischen den Beinen wächst, bist du da ziemlich ungefährdet, schätz ich mal. tozey.gif

verhütung

(weiblich, 13)

huh.gif Davon hätten deine Eltern eher erfahren sollen, glaub ich...

Hallo Ich habe so kleine Möpse. Ich habe gelesen das die nach einiger zeit wieder weggehen aber ich habe die schon mehr als ein Jahr. Nun frage ich mich ob die wirklich wieder weggehen wenn ja kann man das irgendwie beschleunigen? MfG S

(männlich, 15)

Gib die doch einfach ins Tierheim, du Vollpfosten! motz.gif

Woher kann ich billig eine Gummipuppe bekommen? Wie teuer sind die etwa? Und kann ich mir soeine unbemerkt kaufen? Denn ich wohne zu Hause und möchte nicht dass meine Eltern etwas mitkriegen! Ps: Eure Page ist suuuper, hat mir schon ein paar mal weiter geholfen!

(weiblich, 16)

Wozu brauchst DU eine Gummipuppe? urx.gif

Hallo also ich habe ein kleines problem Wir haben in der Biologie das thema sexualkunde, das problem ist, ich muss immer lachen wenn die Lehrerin etwas erzählt oder wenn wir einen Film anschauen. Die Lehrerin meint ich sei noch ein kleines Kind, aber das stimmt gar nicht den ich habe schon meine tage . Bitte helfen sie mir Einen Gruss von L.

(weiblich, 14)

Da hat deine Lehrerin dir wirklich unrecht getan. Du bist kein Kind mehr. Du bist geistig zurückgeblieben.

Hallo zusammen! möchete gerne wissen was ein Gay-kollege ist. ist das ein sex- kollege?

(männlich, 16)

Das ist einer, der dir nach dem Sport beim Duschen auf den Hintern klatscht und die Hand dann nicht wegnimmt.

Letztens kam meine Schwester (15) in der nacht zu mir ins Zimmer. Sie nahm meine hand und schob sie in ihr Höschen. Sie wer sehr feucht! Sie macht mich total spitz! Anschliessend Befriedigten wir uns gegenseitig. Später kam es dan zum Sex, es war Hammer geil. Ich finde das nicht so normal, aber sie sieht so verdammt geil aus.

(männlich, 17)

Danke für die Mitteilung.

hallo ich hätte gerne eine freundin habe 1. aber kein mut jemande zu fragen und 2. ich sehe nicht gerade gut bitte helft mier

(männlich, 12)

Ist doch schön, wenn du nicht gut siehst. Dann brauchst du deine Ansprüche nicht so hoch zu schrauben.

Warum ist das so, dass man einen Unterschied zwischen Sex und der Liebe macht als Mann? Das ist bei mir so, ich habe interesse an Sex aber nur mit Frauen die ich nicht liebe. Und es sind völlig andere Frauen in die ich mich verliebe als die Frauen mit denen ich sex haben möchte. Und mit der Frau die ich liebe möchte ich kein Sex weil ich irgendwie die Reinheit der Liebe nicht auslöschen möchte. Zu welcher Überlegung ratet ihr mir um besser zu verstehen um was es sich eigentlich dreht? Danke

(männlich, 21)

Schließ bitte nicht von dir auf die restliche Männerwelt. Du bist einfach nur sehr pervers.

ich habe mich mit sechs jahren selbstbefriedigt, bin ich normal?

(weiblich, 14)

Ganz ehrlich: du bist von den Fragenden hier noch die normalste.

hallo mein bester freund hat unter der vorhaut alles voll büggel. sie brennen und eitern. der hund von meinem besten freund hat solche am after. von was kommt das? bringt es wen er sie selber aufstecht? bitte helfen

(männlich, 14)

Welcher von beiden hatte diese "Büggel" denn zuerst? rolleyes.gif

hallo dbteam,ich bin nun 15,bald schon 16 und habe meine tage schon seit mehr als einem jahr. doch mein busen will einfach nicht wachsen. mir passt gerade knapp eine körpchengrösse 75A. doch diese ist mir auch schon fast zu gross. wächst der noch oder muss ich mich mit diesem mini-busen abfinden? bestet eine möglichkeit um das wachstum zu beschleunigen?danke für eure antwort!gruss j.

(weiblich, 15)

Hör auf, dich über deine Titten zu definieren. Wenn dich ein Typ nicht will, weil ihm deine Brüste zu klein sind, ist er sowieso ein Idiot und lohnt den ganzen Aufwand nicht.

Ich habe euch Gestern(9.9.2006) ja die Frage wegen den Kondomen gestellt.Ich möchte euch dazu noch etwas sagen: ich trau mich nicht in den Laden zu gehen da werd ich ja doof angekuckt! Und ins Internet will ich auch nichts bestellen weil dann meine Eltern das Päkchen sehen. Das währe ja peinlich. NIEMAND KANN MIR HELFEN!!!

(männlich, 13)

Ja genau, niemand kann dir helfen! Du bist verdammt! *heul*
.
.
.
Andererseits brauchst du eh keine Kondome, wer will so eine traurige Gestalt schon poppen... tozey.gif

Hallo db-team! wenn ich meinem Freund einen blase, aber nicht möchte dass er in meinem Mund ejakuliert, wohin geht er dann am besten mit seinen Spermien? vielen Dank für die Antwort!

(weiblich, 15)

Zu einem anderen Mädchen?
Mädels: Was soll der Quatsch? Man geht doch mit Waren auch nicht bis zur Kasse, wenn man dann doch nicht bezahlt. Außerdem ist es beleidigend.

hallo ich bin 13 und hatte noch keinen Freund, habe aber immer lust auf Sex. Wie kann ich das ändern?

(weiblich, 13)

Meld dich im Klopfers-Web-Forum an. Da hat sich bisher noch kein Mädchen vor unsittlichen Angeboten retten können.

Hallo!!! Ist das eigentlich wahr, dass Mädchen schneller und früher reif sind als Jungs?? Vielen Dank für eure Antwort!!!!!

(weiblich, 15)

tozey.gif Lies mal die Durchblickfragen über und unter deiner, und dann antworte mal selbst. Hinweis: Nein.

1.wenn zum beispiel irgend wie waschpulver an meine scheide gelangt und es dann jukt, wie lange gehd das dann bis es wieder aufhört? 2.meine Tage sollten erst in ein paar tagen kommen und jetzt habe ich seit 3 tagen eine trockene scheide und sie juckt.hat das etwas damit zu, dass ich verliebt bin und stress habe?

(weiblich, 15)

Darf ich raten, auf welchem Haushaltsgerät du zuletzt Sex hattest? biggrin.gif

Spermaliebes dbt super das es eure seite gibt. ich habe mehrere fragen an euch 1: ich habe gehört das bei frauen die muskeln in der vagina traniert werden können um so mehr zu spüren beim sex, gibt es auch im after solche muskeln und kann man die auch tranieren? 2: ich massiere mich öfters im after an der prostata und befriedige mich mit gegenständen dabei habe ich meist etwas schmerzen welche aber nach dem befriedigen bald wieder vorbei sind. kann ich mir dabei irgendwie schaden?? 3: darf ich mein sperma als gleitmittel benutzen und schlucken? ich danke euch vielmals für die antworten.

(männlich, 17)

Schon die Anrede "spermaliebes DBT" weckt in mir den Wunsch, dir gerichtlich verbieten zu lassen, mir näher als 500 Meter zu kommen.

hey! ich bin 16 und hatte noch nie sex ! ich habe zwar einen freund doch der will nicht so recht obwohl ich ihm sogar schon mal das angebot machte ihn mit dem mund zu befriedigen!! ich hätte aber total gerne sex am liebsten noch heute abe rwo finde ich einen typen der nichts unverbindliches will? ich weiss das tönt jetzt fies aber sb bringt es auch nicht auf die Dauer und meinen Freund kann und will ich doch auch nicht zwingen. lg

(weiblich, 16)

Ist dein Freund 12 Jahre jünger als du oder hat er hektoliterweise Red Bull getrunken?

wie bringe ich meinen Freud zu einem Orgasmus ohne mit ihm Sex zu haben?

(weiblich, 15)

Schick ihm deine beste Freundin vorbei.

ja hallo erst mal,ja also ich hab da so ein paar fragen.darf man ein paar fragen stellen?also mehr als eine frage?! elso erstens hm,,,,ich habe so eigenartige pukeln an meiner muschi,si wissen bestimmt was ich meine?!kann ich jetz noch mehr fragen?bevor ich mit meinem freund zusammen kam,hat er mich missbraucht!zuerst war er voll hart ich fands echt geil,doch dann war er echt schlap an was liegt das?bin ich so unsexy?oder ist er krank?wie funktioniert das?(steif)(schlap)!und noch was ist das normal das das gumi stecken bleibt????ki$$es ich liebe euch!!!

(weiblich, 15)

Er ist definitiv krank. Aber gleich und gleich gesellt sich ja gern...

Liebes dbt, ich habe gehört das wenn ein kleines baby (weiblich...) nicht einschlafen kann, das dann selbstbefriedigung hilft...stimmt das??? lg PS : ihr seit super!!

(weiblich, 15)

Wenn man es bei sich macht bestimmt. Das Baby schläft dann immer noch nicht, aber einem selbst ist es scheißegal.

wie fühlt sich n echten orgasmus an??

(weiblich, 15)

Komm am Wochenende mal vorbei. biggrin.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!