Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 19.12.2004


Liebes DB Team Kann ich durch übermässige Selbstbefriedigung an Potenz verlieren? danke

(männlich, 18)

Nee, aber an Bock auf Bumsen.

hallo ich heisse d. und habe eine dringende frage!! ich hatte noch nie sex mit meinem freund und ich habe sehr angst davor jetzt habe ich ein problem nämlich das alle meine freunde schon mal sex hatten und ich sage ihnen auch nicht das ich noch nie hatte denn die werden mich bestimmt auslachen. obwohl lust hätte ich schon denn er ist ein heisser fäger!!

(weiblich, 16)

Da ich bisher noch nicht erlebt hab, dass sämtliche 16jährigen in meiner Umgebung schonmal Sex hatten, schließe ich daraus, dass du in einer Schlampengegend wohnst. biggrin.gif

ist es schädlich papier zu einem joint zu rollen und zu rauchen?? also nur das papier kein inhalt! ist dieser rauch gefährlich?? ist keine verarsche nimmt mich echt wunder....

(männlich, 14)

Deine Kumpels können gar nicht so high sein, dass sie den Beschiss nicht merken würden...

Liebes DB-Team! Ich bin zwar schon erwachsen, hab aber trotzdem ein Problem. Ich hab im Alter von 16 Jahren mal mit meiner Schwester geschlafen, es war wunderschön und einfach perfekter Sex. Es war aber nur einmal weil wir Angst hatten in was abnormales reinzugeraten. Jetzt habe ich wieder das Bedürfnis und sie hats mir auch schon angeboten wieder mal mit ihr sex zu haben. Was soll ich tun? ich weiss das es verboten und unnormal ist aber ich habe einfach solche Lust auf sie! Danke für eure Hilfe!

(männlich, 20)

Du hast Lust, sie hat Lust, und ihr wisst, wie man verhütet und die Klappe hält. Wo liegt also dein Problem? huh.gif

hallo dbt! ich weiss nicht wie ich meiner freundin sagen soll, dass ich es schöne fände wenn sie sich im intimbereich rasieren würde! das heiss icht möchte einfach das sie sich die haare einfach kürzt/ stutzt! Ich habe meine Schamhaare beim penis immer gestutzt und finde das einfach Hygienischer und schöner! wie soll ich das meiner freundin beibringe? Ich fände es auch schön wenn sie sich ein bisschen sexier anziehen würde! Tangas würde sie nie anziehen hat sie mir einmal gesagt, dabei hat sie eine recht gute Figur! sie soll ich solche intimen Themen auf den Tisch bringen? ich danke euch recht herzlich für die antwort!!

(männlich, 20)

Nichts einfacher als das:
  
Man sieht deutlich: Körperhaare machen fett.

hey dbt!ja ich habe ein kleines problem.ich habe vor 3tagen mit meiner freundin schluss gemacht!sie ist jetzt voll traurig und vermisst mich auch sehr!ja und gestern stand sie plötzlich vor unsere haustüre!sie und ich gingen in mein zimmer und diskutierten über vergangene zeiten als sie plötzlich ihren mantel auszog und si im minirock vor mir stand!si hatte strapsen und ein string an!sie hat gesagt sie will mit mir schlafen! sie zerrte mich aufs bett u zog meinen penis aus der hose und begann zu blase! dann hat sie ihre strapsen ausgezogen und mich vollgeknutscht und hat gseagt fick mich!i ch sagte ihr das ich das nicht kann und nicht will!ich liebe si abr immer noch!wi soll ich reagieren? vielen dank schon im vraues!seit spitze!!mlg

(männlich, 16)

Du liebst sie und hast trotzdem Schluss gemacht und obendrein noch nen Fick abgelehnt? Runter von meinem Planeten!

WENN MAN EIN JUNGEN KENNEN LERNT WIE SPRICHT MAN IHN AN

(weiblich, 18)

AUF JEDEN FALL NICHT SCHREIEN.

Hallo liebes dbt, ich bin jetzt 17 Jahre alt und befriedige mich täglich selber. Als ich dann mal mit meiner Freundin schlief, kam ich nicht. Ich weiss jetzt nicht ob es an mir liegt (vieleicht zuviel gerubelt) oder ob meine Freundin unten schon zu breit ist. Sie hat gesagt Sie wäre noch Jungfrau. Meine Freunde allerdings sagen Jungfrauen riechen gut, Ihre Vagina allerdings stinkte nach Fisch. Ich fand es ziemlich eklig. So wollte ich fragen ob es nun an mir liegt oder an meiner Freundin die anscheinend schon nicht mehr jungfräulich ist. Danke schon im Voraus!

(männlich, 17)

Also wenn sich der Geruch der Partnerinnen deiner Freunde so negativ verändert hat, sobald sie ihre Nudeln reingesteckt haben, sollten deine Kumpels sich mal um die Schwanzhygiene kümmern.

ICh habe mit meiner freundin immer ein langes vorspiel und danach habe ich sehr lang bis ich mein Orgasmus bekomme.Nach dem sex habe ich in der Hode so ein stechender schmerz als würden die eierstöcke zerplatzen!woher kommt das?

(männlich, 21)

Eierstöcke. Das mit den sterbenden Gehirnzellen beim Orgasmus scheint doch zu stimmen.

Bei mir kommt sperma aus der nase. Ist das normal?

(männlich, 14)

Ich frag mich, ob du erstickst, sobald du eine Frau schwängern willst... kratz.gif

ich bin im FC. mein trainer ist 21. ich bin schon immer ganz gut mit ihm klar gekommen. etwa seit einem halben jahr schauen wir uns oft sexfilme bei ihm zuhause ahn und wixen dan auch miteinander. ich finde das auch ganz toll. iost es wahr das er deswegen ins gefängnis kommen könte wen es die falsche erfahren würden? ich würde ihn natürlich nie verpfeifen.

(männlich, 12)

Nein, würdest du nie. Außer auf einer Internetseite, wo es zehntausende Leute lesen...

hallo durchblickteem ich bin einen zeuge jehova und ich will wixen, aber mein papi hat es mir verboten;( was soll ich tun??? ich denke die ganze zeit nur ans wixen, und mein papi würde mich schlagen, wenn ich wixe bitte helft mir

(männlich, 17)

Passt doch, die Zeugen Jehovas sind doch sowieso Wichser.

1. Was ist fellatio??und 2. wisst ihr eine seite bei der man eine Ernährungsberatung und noch besser eine "Ernährungsrezept"bekommt??wäre sehr dankbar.lg

(weiblich, 17)

Na ja, ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber bei Fellatio muss man schlucken, was so kommt, da ist ne Beratung nicht wirklich sinnvoll.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!