Leute mit Durchblick

Frage 1036


vor ein paar monaten hab ich eine mail bekommen von einem typen, der meinte er wäre seit 4 jahren in mich verliebt. er hat sich sogar meinen namen tättowieren lassen. und ich hatte zuerst mega angst vor ihm, weil er alles über mich wusste. er wusste sogar in welchem zimmer in lag, als ich im spital war. wir haben ca 4 wochen zusammen geschrieben und ich fand ihn echt süss. und dann hatte ich eine wut auf meine mutter und motze ihn an und dann hat er sich nicht mehr gemolden. ich hab seine addy gelöscht und nie wieder was von ihm gehört. aber ich jetzt vermisse ich ihn so, und weiss nicht woher ich seine addy bekomme. was soll ich tun??

(weiblich, 18)

Moment, nur damit ich das richtig ralle: Du hast einen Stalker, hast vor ihm Angst und wirst ihn los, indem du ihn nur mal vollmotzt - und jetzt willst du ihn wieder?! urx.gif Bist du sicher, dass du wirklich schon aus der Klinik gelassen werden solltest?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 30

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!