Leute mit Durchblick

Frage 1040


habe angst, dass meinem freund mein äusserliches nicht gefällt... bin noch nicht so weit entwickelt wie andere mädchen in meienm alter und könnte ihn das stören dass ich einen relativ kleinen busen habe? wie ist es mit der behaarung? er fasst mir nämlich scho ab und zu in die hose oder unter das t- shirt, oder dann gickt er mir in den ausschnitt(doch nur für lustig). ich denke nicht dass es ihm irgendetwas macht doch trotzdem habe ich ziemlich angst... bitte helft mir weiter!!!

(weiblich, 14)

Mensch, es wäre doch wirklich zu praktisch, wenn man Jungs ansehen könnte, ob sie durch den Anblick eines Mädchens geil werden, nicht wahr? patsch.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 30

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!