Leute mit Durchblick

Frage 1045


Guten Tag, ich habe ein Problem das mich beschäftigt: In einer Woche gehen wir mit dem Geschäft an einen externen Kurs, dabei übernachten wir eine Woche in einem Lagerhaus. Wir sind 20 Personen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren. Pro Zimmer schlafen 2-3 Personen und ich bin mit 2 weiteren Kollegen im Zimmer. Nun ist es so, dass ih zu Hause im Bett täglich Selbstbefriedigung mache, bevor ich schlafe. Ich mache das schon sehr viele Jahre, ich brauche das und es tut mir sehr gut, ausserdem bin ich viel sexuell erregt, was ja normal ist in meinem Alter. Ich kann während dieser "Kurs- Woche" nicht ohne Selbstbefriedigung sein, ich halte das niemals eine Woche aus. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich kann doch die anderen nicht fragen ob ich es mir machen darf und ob es die anderen im Bett nicht stört?! Ich finde aber, es ist mein gutes Recht, mich zu befriedigen vor dem Schlafen, auch wenn noch andere im Zimmer sind. Ist das den Kollegen egal, wenn sie raschelt? Denn man hört das sehr gut wenn ich wichse... tun es sie vielleicht auch? darf ich SB machen?

(männlich, 20)

Ich persönlich würde dich öffentlich lächerlich machen und dann für deinen (mit 20 wirklich bemerkenswerten) Mangel an Selbstbeherrschung verhauen. Multipliziere das mal mit 19, und du weißt, was dich erwarten könnte. Immer noch geil?

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 30

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!